Start Teilnahme Programm Rückschau Kontakt
 


  Jon Flemming Olsen
Es war das bisher längste Konzert und ein Publikum das restlos begeistert war.
Von melancholisch bis rockig war das breite Programm von Jon Flemming Olsen. Dazu noch nette Geschichten die wunderbar vorgetragen wurden.
Ein rundum gelungener Wohlfühlabend.



Bildergalerie ansehen >>>


  San Glaser & Band
Es war der zweite Auftritt von San Glaser in der Heuherberge. Mit ihrer neuen CD "The Great Grand Hotel" hatte sie neue Songs im Gepäck und wir durften die Neuheiten als einer der ersten hören. Mit Energie und Gefühl ist das neue Albaum einfach großartig geworden. Das gesamte Publikum war hin und weg von San Glaser.



Bildergalerie ansehen >>>


  Reinhold Beckmann & Band
Was für ein fulminanter Abschluss der Konzertsaisaion 2017. Reinhold Beckmann mit Gitarrist Johannes Wenrich und

Bassist Thomas Billder waren einfach überragend. Er ist ein Talkmaster und Moderator und er bewies auch, das er ein hervorragender Songschreiber, Sänger und Entertainer ist. Das Publikum war mehr als begeistert.



Bildergalerie ansehen >>>


  Elin Bell / Magnus Landsberg / Le Thanh Ho
Der erste mal gab es ein Dreifachkonzert. Mit Elin Bell wurde der Abend wunderbar eröffnet. Magnus Landsberg der schon mal zu Gast bei uns in der Heuherberge war, stellte seine neue CD vor und die Zeit des wartens hat sich gelohnt. Le Thanh Ho begeisterte ihr Publubum mit feinsingen Liedern und einer fantastischen Stimme.



Bildergalerie und Video ansehen >>>


  Sebo
Was für ein perfekter Konzertabend. Sebo begeisterte wie keiner zuvor. Sein
e Lieder haben den Groove der einen mitschwingen läßt. Gerade die variantenreiche Stimme gepaart mit musikalischer Unterstützung von Malte Kuhn und David Alleckna, dazu noch Songs die auch mal gerappt worden, sind die ideale Mischung.


Bildergalerie und Video ansehen >>>


  Daniel Green
Purer Folk der begeistert. Daniel Green und Band konnten auf ganzer Linie überzeugen. Tiefgehende Songs gewürzt mit Rapgesang und stilvollen Anekdoten. Gerade die Mischung war es die den Abend unvergesslich macht.

Bildergalerie und Video ansehen >>>


  San Glaser
So facettenreich war noch kein Konzertabend in der Heuherberge. Mit brillanter Stimme und einer grandios spielenden Band war der Abend ein pures Erlebnis. Vom Jazz zum Soul spannte sich die Bandbreite von San Glaser die Songs aus ihren 3 Alben präsentierte.


Bildergalerie und Video ansehen >>>


  Polina Vita
Gerade erst 22 Jahre und und schon souverän und professionell auf der Bühne, das verdient großen Respekt und läßt auf eine großartige Karriere hoffen.
Das Publikum war begeistert und hat einen Abend mit einer phantastischen Stimme erlebt


Bildergalerie und Video ansehen >>>


  Miu
Was für ein perfekter Start in die Konzertsaison 2017. Großartige Songs und die soulige Stimme vom Miu begeisterten das Publikum in der restlos ausgebuchten Heuherberge. Begleitet von Arne an der Gitarre ist es die perfekte Kombination für ganz große Momente.


Bildergalerie ansehen >>>


  Poems for Jamiro
Schöner konnte die Konzertsaison nicht zu Ende gehen.
Der melodischer Pop und perfekter Sound
wurde vom Publikum begeistert aufgenommen. Ein Duo das perfekt harmoniert. Viele Geschichten aus Finnland und über ihre Texte rundeten den Abend ab.


Video ansehen >>>


  Marcel Brell
Was für ein grandioser Konzertabend in der Heuherberge. Marcel Brell konnte nicht nur musikalisch überzeugen.
Viele Geschichten zu seinem Liedern und persönliches bereicherten den Abend. Gefühlvolle Balladen wechselten sich mit poppigen Songs ab. Tiefgehende Songtexte und eingehende Melodien sorgten für eine unglaubliche Stimmung.

Video ansehen >>>


  Beatrice Reszat
Zum ersten Mal fand in der Heuherberge eine Autorenlesung mit Musik statt.
Mit Beatrice Reszat war eine beeindruckende Frau mit einer ebenso beeindruckenden Vita zu Gast und die aus ihrem Buch "Mutmachbuch für Träumer" gelesen und einige selbstkomponierte Lieder gesungen hat.
Was für ein Wohlfühlabend. Hintergründiges, Lebensweiheiten, lustiges, gefühlvolle Lieder. Es war der perfekte Abend.

Video ansehen >>>


  Soul Apartment
Noch nie war es so ruhig und besinnlich in der Heuherberge. Mit Balladen die von Soul mit Jazzeinflüssen geprägt war, kam die ganze Gesangsvielfalt von Anna Cissoko hervor. Begleitet von Hauke Ströh am Keyboard ist es die perfekte Kombination, was eine so perfekte Stimme benötigt.
Ruhige Balladen die das ganze Gesangsspektrum forderten hüllten die Heuherberge inn einen zarten Klangteppisch mit viele Wärme ein.

Videos und Bildergalerie ansehen >>>


  Marvin Brooks
Die historische Scheune war bis auf den letzten Platz gefüllt und sie erlebten einen energiegeladenen Marvin Brooks der alle restlos begeisterte und mit einem tosenden Applaus bedankt wurde. Mit seiner Stimme und dem von R’n’B geprägten Soul schafft er sich seinen Spielraum in dem er seine eigene Musik macht.
Von kraftvoll bis hin zu softigen Balladen machen sein Repertoire aus und dies sehr facetten- und abwechslungsreich.

Videos und Bildergalerie ansehen >>>


  Robert Carl Blank
Ein sensationeller Start der neuen Saison mit "Musik in der Scheune"
Robert Carl Prada eröffnete die Konzertreihe mit seiner wunderbaren Art, seinen gefühlvollen Liedern, einer grandiosen perfekten Stimme und wunderbaren Geschichten. Ein unvergesslicher Abend.


Videos und Bildergalerie ansehen >>>


  Valentine & the true believer
Ein grandioser Abschluss der Konzertreihe bei "Musik in der Scheune".
Eine unglaubliche Vielfalt die sich in deutschen, plattdeutschen, englischen und französischen zeigt und mit perfekter Stimme dargeboten wurde.

Nette Geschichten bereicherten den Abend zusätzlich und sorgten für den besonderen Flair am Abend.

Videos und Bildergalerie ansehen >>>


  Liza&Kay und Magnus Landsberg
Diesmal gab es eine Besonderheit
in der Heuherberge. Gleich 2 Bands hatten wir zu Gast. Magnus Landsberg eröffnete den Abend mit wunderbar gefühlvollen Lieder.
Im Anschluß gaben Liza&Kay ihr Konzert und konnten mit einer waren Charmeoffensive das Publikum für sich gewinnen.
Zum Abschluß gab es noch eine Acapella Einlage, was das Publikum mit lang anhaltenden Applaus quittierte.

Videos und Bildergalerie ansehen >>>


  Vivie Ann
"Musik in der Scheune" eröffnete die 2. Saisonhälfte mit einem riesen Konzert von Vivie Ann & Band. Die Mischung aus sanften Pop und energetischen Indie begeisterte das Publikum. Viele kleine Geschichten zu ihren Liedern und mit einem unvergleichlichen Charme zeigt Vivie Ann viele Talente.


Videos und Bildergalerie ansehen >>>


  Ben Galliers
Als letztes Konzert vor der Sommerpause spielte mit Ben Galliers ein wahres Musik Highlight in der Heuherberge. Wundervolle Balladen, schwungvoller Folk aber immer einfühlsam und perfekt arrangiert. Neben der perfekten Stimme von Ben Galliers wurden dem Publium wahre Klangwelten von der Band geboten.
Nicht nur die A Capella Einlage zum Abschluß wird vielen Besuchern lange in Erinnerung bleiben


Videos und Bildergalerie ansehen >>>



  Ticos Orchester
Ein Abend mit mitreißenden Liedern und ausgelassener Stimmung. Gerade der einzigartige Sound macht ein Konzertabend mit Ticos Orchester zu einem besonderen Hörerlebnis.
Am Abend wurde das neue Album vorgestellt, dass es seit 2 Wochen zu kaufen gab.


Videos und Bildergalerie ansehen >>>



  Joel Havea & Band
Die Konzertreihe in der Heuherberge wurde von Joel Havea mit Band (Arnd Geise, Leo Lazar) eröffnet. Um es kurz zu fassen, es war einfach "GRANDIOS".
In der voll besetzten Heuherberge erlebten die Zuhörer Musik vom feinsten. Der Groove von Joel Havea&Band riss alle mit und begeisterte die Zuhörer. Mit einigen Akkustik Unplugged Versionen kamen die ganzen sängerrischen Qualitäten von Joel Havea und Leo Lazar zum Vorschein.


Videos und Bildergalerie ansehen >>>



 
 
Der Eintritt zu den Konzertabenden ist kostenlos. Es wird ein Hut für eine Hutspende herumgereicht.