Start Teilnahme Programm Rückschau Kontakt





Unser Halbjahresprogramm für 2022



Volker Rechin Donnerstag 12. Mai 2022 - 20.00 Uhr Info >>
Lioba Donnerstag 23. Juni 2022- 20.00 Uhr Info >>

 

 

 

 



Volker Rechin

Donnerstag 12. Mai 2022

Volker Rechin (3 Miles to Essex)

Eine Gitarre, eine Stimme, ein Sessel.
3 Songs zur Nacht, ein Format, mit dem er sich online eine Bühne suchte, als in den Clubs das Licht aus blieb.
Freunde, Fans und Musikbegeisterte begegneten sich jeweils um 22 Uhr und lauschten den Songs und ihren Geschichten.

Der gelbe Sessel wurde kurzerhand zum Kult!
Jetzt, gut zwei Jahre und ein Menge Songs später, geht Volker Rechin mitsamt seinem gelben Sessel auf Reisen. Ein Abend voll eigener Songs seiner Band 3 miles to Essex, gepaart mit Geschichten aus dem Leben und Liedern, die ihm etwas bedeuten – auf seine Art interpretiert. Mal zum Lachen, mal zum Träumen, mal nachdenklich, mal einfach so, aber immer geradeheraus.


Video



Video


 
 
Der Eintritt zu den Konzertabenden ist kostenlos. Es wird ein Hut für eine Hutspende herumgereicht.
 

 

 

 

 



Lioba

Donnerstag 23. Juni 2022 um 20.00 Uhr

Lioba

Wer Lioba entdeckt, sieht keine Extravaganz.
Auch fehlen sämtliche Attitüden, die mit derart großen Stimmen einhergehen. Die kernig
markante Stimme kann jedoch auch zerbrechliche Momente kreieren, die durch Liobas starke Ausstrahlung unterstrichen werden und jedem deutlich machen, dass die Bühne ihr Zuhause ist.
Vom Stolpern und Wachsen erzählt Lioba pur und lebendig ihre Geschichten. In ihren Songs nimmt sie dich mit auf eine Reise in ihr tiefstes Inneres, welches sie gar nicht erst
versucht zu verstecken. Von zart-gebrechlich über tänzerisch-leicht und dabei immer mit einer Energie, der wir uns nicht entziehen können.
Derzeit arbeitet Lioba auf die Veröffentlichung ihres Debut-Album hin, welches im Frühjahr 2023 erscheinen wird. In diesem Sommer plant die Sängerin, wie im letzten Jahr, auf
vielen Festivals aufzutreten.





Video



Video


 
 
Der Eintritt zu den Konzertabenden ist kostenlos. Es wird ein Hut für eine Hutspende herumgereicht.
 

 


 


Impressum