Start Teilnahme Programm Rückschau Kontakt





Unser Halbjahresprogramm für 2022



Florian Künstler Donnerstag 18. August 2022- 20.00 Uhr Info >>

 

 

 

 

 



Florian Künstler

Das Konzert wird leider verschoben

Florian Künstler

Starke Texte, tiefe Emotionen – ein neuer Singer-Songwriter aus dem hohen Norden stürmt die Szene der Deutsch-Poeten – sein Name: FLORIAN KÜNSTLER.
Nachdem er Teil eins seiner ersten Solo Tour prompt ausverkaufte geht es im Herbst nun endlich weiter mit Teil Zwei der TRÄUMEN DÜRFEN TOUR. In der Zwischenzeit war es keineswegs still um den gebürtigen Berliner. Neben intensivem Songwriting spielte er sich unter anderem als Tour Support für ALINA und die Söhne Mannheims in die Herzen vieler Fans. Die Fangemeinde wächst. Und nicht nur das, auch das Repertoire des jüngst bei Sony Columbia Records gesignten Ausnahme-künstlers nimmt stetig zu.
Florian Künstler ist ein geborener Performer, der die harte Schule des Straßenmusikers durchlaufen hat und es also gewohnt ist, immer alles geben zu müssen, damit man ihm zuhört. Künstler kann ein Publikum mitreißen und führen. Wenn er seine akustische getragene Songwriter-Musik mit Pop-Sensibilität und Klavierbegleitung singt, bebt der Raum.





Video



Video


 
 
Der Eintritt zu den Konzertabenden ist kostenlos. Es wird ein Hut für eine Hutspende herumgereicht.
 

 

 


 


Impressum